Zeitpunkt. Hamburg | „Doppeltes“ Firmenjubiläum bei Zeitpunkt

„Doppeltes“ Firmenjubiläum bei Zeitpunkt

2. März 2020

Am 01. März 2005 war für uns der richtige Zeitpunkt gekommen, unser eigenes Personaldienstleistungsunternehmen zu gründen. Dabei verfolgten wir in all den Jahren das Ziel, die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, sowie auch alle damit verbundenen Dienstleistungen am Markt zu etablieren und die Akzeptanz und die volkswirtschaftliche Notwendigkeit der Personaldienstleistungsbranche hervorzuheben.

In diesen Tagen können wir doch tatsächlich schon unser 15-jähriges Firmenjubiläum feiern. Dabei freuen wir uns sehr, dass Zeitpunkt zu einer „Marke“ in der Metropolregion Hamburg und zu einem festen Bestandteil des Hamburger Personaldienstleistungsmarktes geworden ist.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Förderern, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten für diese erfolgreiche Zeit.

Ein besonderer Dank geht an unsere interne Mitarbeiterin Frau Imke Münster, die mit dem 01. März 2020 auch ihr 10-jähriges Firmenjubiläum mit uns zusammen feiern kann.

 

Die Geschäftsleitung

Torsten Schwarz & Michael Ludwig