Zeitpunkt. Hamburg | Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

1. August 2017

„Ich habe 2 Jahre für die Firma Zeitpunkt oHG gearbeitet und kann nichts negatives berichten. Der Umgang war stets freundlich und respektvoll und das Gehalt immer pünktlich. Auch bei einer plötzlichen familiären Krise wurde mir schnell und problemlos geholfen. Ich wurde durchgehend bei einem Kunden eingesetzt, von welchem ich vor kurzem übernommen wurde. Sollte ich mal wieder in die Situation kommen, eine Zeitarbeitsfirma zu brauchen, würde ich mich sehr freuen, wieder bei der Firma Zeitpunkt unterzukommen.“

Vielen Dank an das Team von Zeitpunkt oHG!

Birgit Blum, Sachbearbeiterin (via Google)

 

„Ich habe mich erneut bei Ihnen sehr wohl gefühlt und möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie immer offen und freundlich für mich da waren. Ich kann und werde Zeitpunkt Hamburg gerne weiter empfehlen.

Kirstin Kruse, Sachbearbeiterin

Anmerkung der Redaktion: Frau Kruse war bereits schon einmal im Jahre 2006 bei uns beschäftigt gewesen.

 

„Meine Arbeitseinsätze bei Zeitpunkt waren super. Ich habe dort viel gelernt und zwischenzeitlich eine „Festanstellung beim Kunden“ gefunden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Zeitpunkt hatten immer ein offenes Ohr für mich und waren freundlich , hilfsbereit und kompetent. Gern denke ich an diese Zeit zurück…“

Sabine Hachmann, Sachbearbeiterin

 

„Ich bin über 3 ½ Jahre von Zeitpunkt betreut worden und habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die internen Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Nachdem ich zunächst als Zeitarbeiter eingestellt wurde, kann ich mich nun über eine Festanstellung freuen.“

Artur Kusi, Lagerist

 

Wie schnell es manchmal gehen kann, zeigt ein Beispiel eines jungen KfZ-Mechatronikers, der sich auf eine Internet-Anzeige von uns beworben hat, eingeladen und zunächst über die Zeitarbeit eingestellt und dann schon nach 6 Wochen vom Kunden übernommen wurde.
„Das Team Zeitpunkt ist ein sehr nettes Team und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zeitpunkt bietet sehr viele Möglichkeiten an, sich weiter zu entwickeln, oder auch, falls man etwas Neues ausprobieren möchte. Durch das große Engagement der Zeitpunkt-Mitarbeiter hatte ich nach einer Woche den Job (über die Zeitarbeit) und nach weiteren 6 Wochen eine Übernahme beim Kunden. Vielen Dank dafür.“

Brian Blume, KfZ-Mechatroniker

„Nachdem ich von Zeitpunkt erfahren hatte, ging alles ganz schnell. Nach dem Vorstellungsgespräch beim Kunden, folgte die direkte Übernahme. Sehr zufrieden war ich mit dem freundlichen Empfang in der Niederlassung, der respektvollen Umgehensweise und den netten und kompetenten Mitarbeitern. Vielen Dank!“

Das der Weg nicht immer über eine Arbeitnehmerüberlassung führt, sondern auch über die direkte Vermittlung, zeigt das Beispiel dieses Herren, der nach langjähriger Beschäftigung nach neuen Entwicklungsmöglichkeiten gesucht hat.

Stephan Rochlitz, Maler und Lackierer