Zeitpunkt. Hamburg | Bewerber empfehlen Bewerber

Bewerber empfehlen Bewerber

2. August 2023

Schon seit vielen Jahren gibt es hier bei Zeitpunkt die Aktion „Mitarbeiter empfehlen Mitarbeiter“, mit der wir über Empfehlungen schon zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen und attraktive „Werbeprämien“ auszahlen konnten. Gern wollen wir diese Aktion ausweiten und auch Bewerber motivieren, uns aus ihrem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis engagierte Menschen zu empfehlen, die aktiv auf Jobsuche oder unzufrieden mit ihrer jetzigen Tätigkeit sind.
Für jeden empfohlenen Bewerber, den wir hier bei Zeitpunkt einstellen bzw. vermitteln können, erhält der „Werber“ eine attraktive Prämie! Wir würden uns freuen, wenn wir auch durch diese Aktion neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen können.

Wir haben auch immer wieder „Sonder-Werbe-Prämien-Aktionen“. Schauen Sie hier bitte in unsere aktuellen Stellenanzeigen.